hm...find ich ziemlich beschissen...werde evtl. am 25.6. im urlaub sein und frühestens montag oder dienstag zurückkommen...außerdem hab ich offiziell am 25.6 auch noch geburtstag und naja... dafür dass ich wissentlich keine bugs ausgenutzt habe und zwischendurch auch noch (obwohl ich in keiner neulingsaufbauinc. mit 2. acc. war) neuen kleinen leuten mit tipps, ratschlägen und finanzieller unterstützung zur seite stand ist es aus meiner sicht ein denkbar ungünstiger zeitpunkt für nen reset bzw. rücksetztung...
denn wenn ich mit 3-4 tagen im rückstand bin is das nen vorsprung für andere die ähnlich aktiv sind wie ich der für mich in keinster weise aufzuholen ist...
natürlich weiß ich das man da nich auf jeden einzelnen rücksicht nehmen kann und will hier auch net rumheulen... trotzdem find ich es mehr als bescheiden wenn ich bedenke wieviel zeit(und zwar nicht nur um mein acc. hochzuspielen sondern auch neuen und kleineren leuten - und zwar auf freiwilliger basis - alles mögliche zu erklären damit sie evtl. spaß dran finden und JW weiterzocken bzw. vielleicht sogar weiterempfehlen) und CTs ich in das game stecke...
daher werde ich wohl bei einem reset am 25.6. je nachdem wie das mit den ganzen CTs für ingamegeld und wetterändern geregelt wird, höchstens noch solange weiterzocken bis meine restlich PA-zeit und meine CTs aufgebraucht sind...

weil wie oben schonma geschrieben... 3-4 tage nachm neustart anzufangen lohnt net wirklich...
achja...und ohne das feature alle krieger HP hätt man die gesperrten leute auch gesperrt lassen können... denke man muss schon ein recht großer suchti sein um auf 70-100 plannis alle krieger einzeln zur HP zu stationieren wenn man doch nochma atten wollte...