Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jamaica-Wars Supportforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.06.2010, 21:59

Kriegerbug und seine Folgen

Wie es aussieht, hat der Bug, mit dem man seine Krieger vermehren kann tiefere Wurzeln als bisher angenommen.
Bis jetzt konnte ich nicht genau nachvollziehen, wodurch der Fehler auftritt.

Da der Fehler wohl schon länger bekannt ist (wahrscheinlich seit Rundenstart) und es evtl. Inkonsistenzen in der Datenbank gibt dadurch, ist es am Sinnvollsten, die Runde neu zu starten.
Als Reset-Zeitpunkt ist vorerst Freitag, 25.06.2010 18:00 Uhr geplant.

Hierbei werden diesmal die Accounts nicht gelöscht, sondern einfach nur auf "null" gesetzt.

Was die Cash-Tickets betrifft:
Da die Accounts nicht gelöscht werden, bleiben die nicht eingelösten CTs auf dem Account. Verbleibende Premium-Zeit, Namensänderungsfreischaltung, Wetterumschaltungsfreischaltungen usw bleiben auch bestehen.

Was die Cash-Tickets betrifft, die für Geld/Wetter eingesetzt wurden, muss ich mir noch eine Lösung einfallen lassen.
Auf jeden Fall wirds in dieser Runde einen Preis geben.

Außerdem wird ein paar Wochen nachdem die Runde neu gestartet wurde parallel eine zweite Runde gestartet. Diese verwendet die Software vom alten S3.
Dieser Server wird ein bisschen in Richtung Retro gehen. Cash-Tickets in dem Sinne gibts nicht. Stattdessen kann man für einen einmaligen Betrag den Premium-Account freischalten.
In dieser Runde wird es vorerst keine Preise für die Top-Platzierten geben.

Die selbe Software (natürlich mit ein paar kleinen Modifikationen) wird auch als Speed-Server fungieren. Speedrunden laufen vorerst immer an Wochenenden (Anmeldung und Bezahlug unter der Woche) und kosten einen einmaligen Betrag für die Teilnahme (die ersten beiden Runden sind kostenlos, dafür gibts jedoch keine Preise). Man hat sofort alle Premium-Features zur Verfügung und kann loslegen. Wie schnell die Runde laufen wird, steht noch nicht fest.
Wenn genug Spieler teilnehmen gibts für den Gewinner einen Preis.

Als kleinen Bonus werden übrigens die Regeln (außer den allgemeinen und automatisch umgesetzten) "gelockert". Soll bedeuten: bis zum 25.06. geht die Police nur noch Fällen von Beleidigung o.Ä. nach.

RVD

Schüler

Beruf: Bankkaufmann

• Private Nachricht senden

2

16.06.2010, 22:01

heißt das man bekomme eingelöst cts zurück!? bzw du willst dir dafür noch was einfallen lassen?

3

16.06.2010, 22:02

Ok Chef
alle gesperrten Spieler frei gelassen.
Have Fun

RVD

Schüler

Beruf: Bankkaufmann

4

16.06.2010, 22:03

Als kleinen Bonus werden übrigens die Regeln (außer den allgemeinen und automatisch umgesetzten) "gelockert". Soll bedeuten: bis zum 25.06. geht die Police nur noch Fällen von Beleidigung o.Ä. nach.

oli zu machen!!!

5

16.06.2010, 22:12

Nein
Generalamnesi für alle
Beleidigungen ab jetzt erst werden neu gesperrt

Zum Speedserver ist noch zu sagen das der ohne Noobschutz und ohne überwachung der Police laufen wird.
Den Speedserver werde ich hin und wieder auch spielen wenn ich mal ein ganzes We zeit habe.

Greez Big

King Litho

Anfänger

Beruf: Grillmeister übers ganze Jahr^^

6

16.06.2010, 23:06

hm...find ich ziemlich beschissen...werde evtl. am 25.6. im urlaub sein und frühestens montag oder dienstag zurückkommen...außerdem hab ich offiziell am 25.6 auch noch geburtstag und naja... dafür dass ich wissentlich keine bugs ausgenutzt habe und zwischendurch auch noch (obwohl ich in keiner neulingsaufbauinc. mit 2. acc. war) neuen kleinen leuten mit tipps, ratschlägen und finanzieller unterstützung zur seite stand ist es aus meiner sicht ein denkbar ungünstiger zeitpunkt für nen reset bzw. rücksetztung...
denn wenn ich mit 3-4 tagen im rückstand bin is das nen vorsprung für andere die ähnlich aktiv sind wie ich der für mich in keinster weise aufzuholen ist... :(

natürlich weiß ich das man da nich auf jeden einzelnen rücksicht nehmen kann und will hier auch net rumheulen... trotzdem find ich es mehr als bescheiden wenn ich bedenke wieviel zeit(und zwar nicht nur um mein acc. hochzuspielen sondern auch neuen und kleineren leuten - und zwar auf freiwilliger basis - alles mögliche zu erklären damit sie evtl. spaß dran finden und JW weiterzocken bzw. vielleicht sogar weiterempfehlen) und CTs ich in das game stecke...

daher werde ich wohl bei einem reset am 25.6. je nachdem wie das mit den ganzen CTs für ingamegeld und wetterändern geregelt wird, höchstens noch solange weiterzocken bis meine restlich PA-zeit und meine CTs aufgebraucht sind... :(
weil wie oben schonma geschrieben... 3-4 tage nachm neustart anzufangen lohnt net wirklich... :(

achja...und ohne das feature alle krieger HP hätt man die gesperrten leute auch gesperrt lassen können... denke man muss schon ein recht großer suchti sein um auf 70-100 plannis alle krieger einzeln zur HP zu stationieren wenn man doch nochma atten wollte... ;)

7

17.06.2010, 00:19

was ich nicht so ganz verstehe ist, dass man im fprum immer nur liest, dass die leute s1 und s4 vermissen... noch kein einziger hat geschrieben dass ihm s3 fehlt... wieso also ausgerechnet die s3-software neu starten ???

Terminator

Schüler

Beruf: Abiturient

8

17.06.2010, 00:21

is echt ne gute frage...server 4 ruled halt
Renni :love:
Server 4 :love:

9

17.06.2010, 00:53

japp server 4 hats echt drauf :thumbup:

10

17.06.2010, 01:03

s4

Ich wäre auch echt für s4 da ich früher nur da gespielt habe und sonst in keinem anderen server ^^

11

17.06.2010, 07:21

dann darf ich jetzt also multi acc machen?? dann meld ich mich gleich noch 16x an^^ ehrlich da sollte ihr bitte weiterhin gegen vor gehen!

12

17.06.2010, 08:49

@ php

könnte man denn den 2. server net als s1 od s4 starten?

ich bin mir sicher, da würden viel mehr leute mitmachen als bei s3, und je mehr leute, desto interessanter und spannender wird doch die ganze runde

mach doch deinen usern mal eine freude ;)

13

17.06.2010, 09:29

S1 braucht zuviel Resoursen des Servers.
Was Ewald zu S4 sagt muß man mal sehen und abwarten.
Auf der anderen Seite lief der S3 immer recht gut und stabil.
Was bei S4 oft nicht der Fall war.

Greez Big

14

17.06.2010, 10:17

aha, na ich meinte ja auch nur, wenns irgendwie möglich wäre :rolleyes:

16

17.06.2010, 11:51

ich freue mich über die änderungen!

Finde eine 2. Runde sehr gut... verstehe leider nicht wieso es s3 sein muss

17

17.06.2010, 11:54

Mit dem 4er würde sich Php viele Freunde und mehre Zocker holen, da bin ich mir sicher ;)

18

17.06.2010, 11:58

kollegen hier gehts um den speedserver ihr arm leuchter

19

17.06.2010, 12:10

geht es eben nicht du tröte^^

es geht um die ankündigung dass es einen zweiten parallelen server geben soll in paar wochen

20

17.06.2010, 12:15

Mit dem 4er würde sich Php viele Freunde und mehre Zocker holen, da bin ich mir sicher ;)
ich mir auch, vielleicht überlegt er sichs ja noch, lassen wir uns mal überraschen :)