Jamaica-Wars Supportforum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• SpikeeeMB -

Hat eine Antwort im Thema Rundenneustart am Freitag, den 22.03.2019 um 18 Uhr verfasst.

Beitrag
    Ach jetzt ich wieder jetzt läuft es mal andersrum und du jammerst wer hat denn die letzten Runden immer MADNESS Unterstuezt und ihn geholfen gegen mich ach komm lassen wir das du legst es dir immer so wie du es gerne haben möchtest das hast du schon…
  • Floblu -

Hat eine Antwort im Thema Rundenneustart am Freitag, den 22.03.2019 um 18 Uhr verfasst.

Beitrag
    das war meine letzte runde ich hab die schnauze voll von der pussy die sich nur traut zu atten wenn das ziel sich nicht wehren kann
  • SpikeeeMB -

Mag den Beitrag von SpikeeeMB im Thema Internetcafe.

Like (Beitrag)
    Internetcafe 16. März 2019 Kann man nicht die Kriegerzahl erhöhen von 200 auf 2000 ? Man hat ja ab einer gewissen dauer eh genug geld um sich das dann leisten zu können. Hätte den vorteil schneller wieder Aktiv zu werden wenn man platt gemacht…
  • SpikeeeMB -

Hat eine Antwort im Thema Internetcafe verfasst.

Beitrag
    Internetcafe 16. März 2019 Kann man nicht die Kriegerzahl erhöhen von 200 auf 2000 ? Man hat ja ab einer gewissen dauer eh genug geld um sich das dann leisten zu können. Hätte den vorteil schneller wieder Aktiv zu werden wenn man platt gemacht…
  • SpikeeeMB -

Beitrag
    Das ist denke ich schwerr zu verstehen aber.... so wie es ist ist es eigentlich ja richtig Beispiel: Ich habe 40.000 Punkte greife Floblu mit 150.000 Punkte an das heist er kann mich nicht atten weil wenn jetzt die Regel mit 48 Std eintreten würde…
  • Digger -

Beitrag
    Wenn du @Spikeee zum Zeitpunkt deines Angriffes in seinem Punktebereichs warst und durch löschen von Plants ihm die Möglichkeit nahmst dich mit der 1/3 Regel zurück zu atten ist das nach den derzeitigen regeln nicht Legal und müsste mit 48 stunden…
  • SpikeeeMB -

Beitrag
    Zitat von Floblu: „Greift man einen Spieler an, der mehr Punkte hat als man selbst, bekommt der Spieler 48h lang die Möglichkeit, zurückzuschlagen, auch, wenn der Angreifer in den Urlaubsmodus geht. Hier greift aber dennoch die Drittel-Regel Da…
  • Floblu -

Beitrag
    Greift man einen Spieler an, der mehr Punkte hat als man selbst, bekommt der Spieler 48h lang die Möglichkeit, zurückzuschlagen, auch, wenn der Angreifer in den Urlaubsmodus geht. Hier greift aber dennoch die Drittel-Regel Da steht es doch ich hätte…
  • SpikeeeMB -

Beitrag
    Ja noob Schutz sonst hätte ich das ja nicht gemacht Der n00bschutz bleibt für die kommende Runde unverändert. Das bedeutet: - Man kann keine Spieler angreifen, die weniger als ein Drittel der eigenen Punkte haben - Greift man einen Spieler an, der…
  • Floblu -

Beitrag
    Spikeee hat mich angegriffen und punkte gesenkt(platten gelöscht) 48h back atten funktioniert nicht