Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Floblu -
Hat eine Antwort im Thema Rundenneustart am Freitag, den 22.03.2019 um 18 Uhr verfasst.
Beitragphpmaster starte die runde bitte neu Ich habe gehört das wir hier mindestens 2 neue haben die sich beweisen wollen ich bin jetzt schon seit mehreren monaten im umod und nichts ändert sich und nichts passiert -
Digger -
Hat eine Antwort im Thema Rundenneustart am Freitag, den 22.03.2019 um 18 Uhr verfasst.
Beitrag -
Digger -
BeitragZitat von Lucky: „Was ist passiert mit dem super tollen JW? Jetzt ist es ja noch schlimmer! Kein AH, und Krieger kann man nicht im Internetcafe verkaufen ...Fehler! : Krieger kannst du hier nicht verkaufen! Hatte keine Zeit mehr , wegen RL, also gab… -
Digger -
BeitragZitat von Digger: „Tja leider konnte Spikee sich nicht zurück halten!!! Dein Urlaubsmod... ok! Aber dein 2.Freund geht mir auf den Sack . Ich krieg dich egal wie weit du runter gehst“ du hast meine volle Aufmerksamkeit mit deinem CS GO