Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Internetcafe

whatever - - Vorschläge

Beitrag

Bei mir kommen grad viele nicht an...... ich schaff es irgendwie nicht durchs i-net cafe mir Hanf und tabak für Bepflanzer zu bringen..... ( auf meheren Plantagen mehrmals probiert (5k h+3k t))..Vielleicht hängt es damit zusammen dass von anderen plantagen der speicher ziemlich voll ist(die könnten diese paar k nicht mehr nehmen). Vielleicht sollte ich erstmal dort verkaufen xd.. .... Ich schlage vor, dass in der Nachricht steht wohin die ress. gingen,sodass man es leichter überprüfen/feststelle…

• Ripper ?

whatever - - Fragen

Beitrag

Da ich auch neu bin kann ich es dir nicht absolut sagen.....aber er ist hauptsächlich: fürs sabotieren (5000 Geldeiheiten klauen) gedacht und eben nicht hauptsächlich normales kämpfen. Er kann nicht auspioniert werden. So ein sabotage angriff kann NUR durch Abwehrspacken geblockt werden und er stirbt gegen Abwehrspacken, kann auch sterben wenn man mit ihn normal angreifft Das Sind alles nur Vermutugen meinerseits. So habe ich diese Einheit mal interpretiert mit Hilfe von ein paar kommentaren aus…

• Keine Bepflanzer mehr Bauen

whatever - - Fragen

Beitrag

ändert pflanzenkunde irgendwas an den chancen, dass was tolles passiert ?

• Wiedermal Internetcafe (Preise zufällig?)

whatever - - Fragen

Beitrag

Werden die Preise vom Internetcafe zufällig generiert oder folgen die irgendeinen Muster bzw. kann man irgendwas erahnen?..... Mir kommen die Preise im Momment bekannt vor ( die Preise die heute sind waren mal.....genau die gleichen Preise....)......

• Keine Bepflanzer mehr Bauen

whatever - - Fragen

Beitrag

Ich denke beim Bepflanzen sterben die immer (war jedenfalls bei mir so) aber du kannst auch Glück haben und bei seinen Leichnahm was finden (ich hatte z.B. einmal 25k geld gefunden)

• Holzfäller

whatever - - Fragen

Beitrag

- Wie lohnend sind Holzfäller? (Und wie kann ich Themen löschen,die ich ausversehen erstellt habe?)

• Fehler Auktionshaus

whatever - - Fehler

Beitrag

Soll man auch nicht bauen können,da man verhindern möchte dass man der neuen Regeländerung für/ab diese/r Runde durch das ah umgeht (deswegen auch unter anderem1000h Bauzeit)

• Internetcafe

whatever - - Fragen

Beitrag

(Dies (die von Floblu) ist eine extrem wichtige Information für neue Spieler) Ein wenig Off-Topic (wo schreibt man sowas hier im Forum hin? Ich hab kein Plan wo man hier einfach unproductiv rummeckern kann ) : Seid einen Tag oder so wird irgendwie nichts/fast nichts teurer im Internetcafe...... Ich sitze auf meinen krams schon ein wenig länger rum xd verdammte Deflation xD.....Hab mich da ein wenig verspekuliert ^^. (momentanene Verkaufspreise: 1/1/1/106/331/531/1625).

• Internetcafe

whatever - - Fragen

Beitrag

Wann verändert das Internetcafe seine Preise? Hier bei Gebäuden steht um 0 Uhr aber dies geschieht häufiger als einmal am Tag.

• PA-Bauschleifen

whatever - - Vorschläge

Beitrag

Naja , ich hab halt nicht drauf geachtet und war davon ausgegangen das dies nicht so ist xd.... und als es mir auffiehl, musste ich es nochmal aufgrund von Neugierde ausprobieren .....effekt mäßig... sonst hätte ich bestimmt nicht das teuerste Gebäude genommen xd Da war ich halt selten dämlich....^^ (ich glaube insgesamt hab ich es ca. 3 mal abgebrochen)

• PA-Bauschleifen

whatever - - Vorschläge

Beitrag

Ich hab grad ein wenig "Geld" verloren da ich mehrmals das Drogenmuseum in der Bauschleife hatte und es wieder abgebrochen habe. Dies war neu für mich. Ich schlage daher vor,dass beim nächsten mal dies entweder irgendwo steht ODER dass es kein geld kostet dies wieder abzubrechen,da der bau noch nicht begonnen hatte von diesem Gebäude.(Ich weiß soo wichtig ist dies nicht aber kann ein klein wenig ärgerlich sein.....und ich weiß meins ist schon ein extrem )

• Plattenverteilung

whatever - - Fragen

Beitrag

Welche Plattenverteilung bevorzugt ihr so? .... bzw. was hat sich nach eurer Meinung nach als sehr gut bewährt?

• wie klaut man ress?

whatever - - Fragen

Beitrag

Hab jemanden heute erfolgreich angegriffen, jedoch keine Ress bekommen.... obwohl sein Lager,denke ich zumindestens voll war (hatte ausspioniert und seitdem war diese Person auch nicht wieder on) (Entschuldigung dafür, dass ich zwei Themen nacheinander aufgemacht habe) Habe nochmal angegriffen( mit den übriggebliebenen einheiten) ... diesmal hab ich Ress bekommen (eine ganz andere Frage: erhöheren mehere Spione auf einmal die Erfolgschancen? und wie hoch sind die in etwa,wenn beide beide Spionag…

• Geschwindigkeit vom bauen/ forschen

whatever - - Fragen

Beitrag

Kann die Geschwindigkeit vom bauen oder forschen erhöht werden? (Ich denke nicht aber ich frage doch lieber mal)