Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Logo für die Kiff-Inc?????

King - - Fehler

Beitrag

Leider funktioniert schon seit geraumer zeit die funktion Logo bei der inc hinzufügen nicht mehr...jedesmal wenn ich was reinpacke kommt die meldung logo gelöscht fänd es super wenn das mal wieder funktioneren wird!!!

• Internetcafe

King - - Vorschläge

Beitrag

Zitat von Floblu: „2 handel sind nicht angekommen der fehler sollte auch langsam mal behoben werden das geht schon seit runden so komisch das es noch niemand angesprochen hat xD “ icih hab das letzte runde schon bei php angesprochen... genauso wie meine 8 ripper die aufm weg zu meiner HP letzte runde einfach einige felder vor meiner HP bei nem inaktiven stehen geblieben sind...

• Fehler Auktionshaus

King - - Fehler

Beitrag

Auktionshaus: Bauzentrum ( 100 ) Kaserne ( 8 ) Strategiezentrum ( 1 ) Handelsforschung ( 10 ) ist mir auch grad aufgefallen... :O

• Notizen

King - - Fragen

Beitrag

also ich nutze die notizen schon sehr lange und aktuell sind sie für mich besonders wichtig weil bei mir die quicklinks die ich gespeicher hab nicht funktionieren... man wir auf eine server nicht gefunden seite weitergeleitet

• @ spikeee... ich kann dir zu 1000% versichern dass ich in keiner runde einen 2. oder gar 3. account hatte allein schon da ich seit ich im internet bin nur 1 email hab... also schließe von dir nicht auf alle anderen allgemein obwohl ich wahrscheinlich wirklich die ausnahme bin...

• richtig interessant wird es eh nur wenn man kein spielgeld für cts tauischen kann^^