Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das war meine letzte runde ich hab die schnauze voll von der pussy die sich nur traut zu atten wenn das ziel sich nicht wehren kann

• Greift man einen Spieler an, der mehr Punkte hat als man selbst, bekommt der Spieler 48h lang die Möglichkeit, zurückzuschlagen, auch, wenn der Angreifer in den Urlaubsmodus geht. Hier greift aber dennoch die Drittel-Regel Da steht es doch ich hätte dich 48h lang back atten müssen können Auch Don hat mich geattet auch ihn kann ich nicht back atten und keiner von euch war im umod

• Spikeee hat mich angegriffen und punkte gesenkt(platten gelöscht) 48h back atten funktioniert nicht

• Internetcafe

Floblu - - Vorschläge

Beitrag

2 handel sind nicht angekommen der fehler sollte auch langsam mal behoben werden das geht schon seit runden so komisch das es noch niemand angesprochen hat xD

• Ripper ?

Floblu - - Fragen

Beitrag

Deine Truppen hätten verloren. Kampfbericht Vor dem Angriff * * Angreifer * Verteidiger * Schwabbelbacke * 0 * 0 * Suizidgefährdeter * 0 * 0 * schwacher Krieger * 0 * 0 * mittlerer Krieger * 0 * 0 * bester Krieger * 0 * 0 * Schubkarrenfahrer * 0 * 0 * Spion * 0 * 0 * Bepflanzer * 0 * 0 * Eroberer * 0 * 0 * Held * 0 * 0 * Ripper * 10 * 0 * Sprengmeister * 0 * 0 * Abwehrspacken * 0 * 15 Nach dem Angriff * * Angreifer * Verteidiger * Schwabbelbacke * 0 * 0 * Suizidgefährdeter * 0 * 0 * schwacher Kr…

• Ripper ?

Floblu - - Fragen

Beitrag

Wenn man sabotiert wird steht das so im kampfbericht. sabotage angriffe werden vom wachturm nicht entdeckt. Ripper haben 10 angriff Abwehrspacken haben 10 verteidigung. aber die kampftechnik forschung gibt es auch noch und wenn Abwehrspacken in der überzahl sind können sie auch mehr ripper killen

• Keine Bepflanzer mehr Bauen

Floblu - - Fragen

Beitrag

Das ist eine sehr gute frage darauf muss man als neuling erstmal kommen Diese frage wird dir nur php 100% sicher beantworten können ich würde behaupten ja

Floblu - - Fragen

Beitrag

wenn man glück hat kann sich ein befi auch wiederbeleben

Floblu - - Fragen

Beitrag

pro platte kann man nur 2 befis bauen

• Internetcafe

Floblu - - Fragen

Beitrag

8/16/0 uhr

• So ist das aktuell aber nicht mit den 48h Ist auch quatsch dann würde ein kleiner auch kein großen atten xD Das war früher als man noch in teams gespielt hat

• was ist jetzt mit dem noobschutz bleibt der so wie er ist oder wird der endlich richtig gestellt?

• Internetcafe

Floblu - - Vorschläge

Beitrag

unbegrenzt krieger kaufen zu können wäre nice xD Man hat immer zu viel geld weil man nichts damit machen kann

• den noobschutz willst du so lassen? wenn kleine spieler große atten können und dem großen nichts anderes übrig bleibt als zuzusehen wie der kleine ihm eine platte nach der anderen zieht ist das nicht fair