Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So bin im UM und werde mich warscheinlich löschen da ich keine Lust mehr Habe mich mit gewissen Leuten auseinnander zu setzen. Ich werde diese Spiel wohl entgültig nicht mehr spielen ( schade eigentlich weil ja PHP wohl am basteln ist ) Ich kann Garantieren das ich diese Runde kein Multi bin kann es nur nicht beweisen. Gandalf ist nicht mein Account. Schade das man so verkrault wird

• Ach jetzt ich wieder jetzt läuft es mal andersrum und du jammerst wer hat denn die letzten Runden immer MADNESS Unterstuezt und ihn geholfen gegen mich ach komm lassen wir das du legst es dir immer so wie du es gerne haben möchtest das hast du schon früher immer gerne gemacht. Wieviele Spielrunden muss ich mich schon gegen euch wehren anstatt das sich die 4 Stärksten da oben mal 2 gegen 2 aufteilen nein nein das ist ja viel zu schwerr gelle immer schön gegen einen. Ok diese Runde läuft es ja ans…

• Internetcafe

SpikeeeMB - - Vorschläge

Beitrag

Internetcafe 16. März 2019 Kann man nicht die Kriegerzahl erhöhen von 200 auf 2000 ? Man hat ja ab einer gewissen dauer eh genug geld um sich das dann leisten zu können. Hätte den vorteil schneller wieder Aktiv zu werden wenn man platt gemacht wird. Thema noch mal angesprochen da noch keine Reaktion kam

• Das ist denke ich schwerr zu verstehen aber.... so wie es ist ist es eigentlich ja richtig Beispiel: Ich habe 40.000 Punkte greife Floblu mit 150.000 Punkte an das heist er kann mich nicht atten weil wenn jetzt die Regel mit 48 Std eintreten würde könnte Floblu in 48 Std den kleinen Spikeee mit 40.000 Punkten locker vernichten und ich denke das ist nicht sinn der Sache oder Die kleinen sollten dann doch schon noch etwas Schutz haben Sonst wäre ja das Spiel schon sehr einseitig , das ist meine Me…

• Zitat von Floblu: „Greift man einen Spieler an, der mehr Punkte hat als man selbst, bekommt der Spieler 48h lang die Möglichkeit, zurückzuschlagen, auch, wenn der Angreifer in den Urlaubsmodus geht. Hier greift aber dennoch die Drittel-Regel Da steht es doch ich hätte dich 48h lang back atten müssen können Auch Don hat mich geattet auch ihn kann ich nicht back atten und keiner von euch war im umod “ Also keine Ahnung ich verstehe das so das du mich angreifen kannst aber nicht wenn ich im Noob sc…

• Ja noob Schutz sonst hätte ich das ja nicht gemacht Der n00bschutz bleibt für die kommende Runde unverändert. Das bedeutet: - Man kann keine Spieler angreifen, die weniger als ein Drittel der eigenen Punkte haben - Greift man einen Spieler an, der mehr Punkte hat als man selbst, bekommt der Spieler 48h lang die Möglichkeit, zurückzuschlagen, auch, wenn der Angreifer in den Urlaubsmodus geht. Hier greift aber dennoch die Drittel-Regel

• Was los mit Madness?

SpikeeeMB - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Nee leider nicht entweder hat er kein Internet ( aber so lange hm.. ) oder er hat absolut leine Lust mehr oder er ist Krank geworden aber das will ich nicht hoffen.

• PA-Bauschleifen

SpikeeeMB - - Vorschläge

Beitrag

Hab ich volles Verständnis das das ärgerlich ist aber warum klickst du es mehrmals an und bricht es wieder ab ???

• Dann mach doch mal ein Vorschlag an PHP

• So wie ich verstanden habe bleibt der noobschutz so wie er ist aber wenn einer kleiner dich angreift kannst du ihn 48 Std zurück angreifen.

• Plattenverteilung

SpikeeeMB - - Fragen

Beitrag

Das ist unterschiedlich kommt auch ein wenig drauf an was du später so vorhast. Haust du alle Platten auf ein Fleck kann es dir passieren das du die dann auch alle schnell los bist. Mein Tipp Platten immer schön verteilen Gruß Spikeee

• Notizen

SpikeeeMB - - Fragen

Beitrag

ohhh ok lol ich als alter Hase habe das nie bemerkt , asche auf mein Haupt

• Notizen

SpikeeeMB - - Fragen

Beitrag

Ui ich hab gesehen das es eine neue Rubrik gibt im Game namens Notizen ich war erster und bekomme den Hauptpreis Frage an PHP wo für soll dieses Fenster gut sein ?

• Internetcafe

SpikeeeMB - - Vorschläge

Beitrag

Kann man nicht die Kriegerzahl erhöhen von 200 auf 2000 ? Man hat ja ab einer gewissen dauer eh genug geld um sich das dann leisten zu können. Hätte den vorteil schneller wieder Aktiv zu werden wenn man platt gemacht wird.

• Zitat von King: „@ spikeee... ich kann dir zu 1000% versichern dass ich in keiner runde einen 2. oder gar 3. account hatte allein schon da ich seit ich im internet bin nur 1 email hab... also schließe von dir nicht auf alle anderen allgemein obwohl ich wahrscheinlich wirklich die ausnahme bin... “ Dann bist du einer von ganz ganz wenigen was ich aber persönlich sehr gut finde , wir werde sehen was in der neuen Runde passiert. Und noch mal nun brauch man ja keinen 2 Account mehr. Und schön das du…

• Zitat von Digger: „Zitat von phpmasta: „der n00bschutz sollte ja eigentlich für beide parteien für 48 stunden aufgehoben sein, sobald man einen stärkeren spieler angreift. funktioniert das denn “ gut da man sich nicht in den noob verkriechen kann wenn man angreift. So kann mann sich wenigstens 48 stunden wehren!funzt nicht weil du dann deinen 2. account nicht sicher hast :-D? @spikkeee “ Ach Digger du musst da jetzt nicht drauf rumreiten mit den Multis das ist nun vergangenheit und auserdem zur …

• Nee glaube das funzt nicht php das ging schon die letzten Runden mit den 48 Std nicht mehr der kleinere war immer im Schutz wenn er einen großen angegriffen hat. Wäre gut wenn du das wieder Aktivierst mit den 48 Stunden dann haben auch wir großen zeit uns ein wenig zurück zu holen.

• nee ist nicht fair da stimme ich dir zu aber irgentwann kommt er ja dann in dein Punktebereich und dann kannst du ihn atten ansonsten hätten die kleinen ja überhaupt keine Chance gegen die großen , wir sehens doch die ganzen letzten runden die kleinen kommen nicht ran an die großen. Ich finde das schon sehr intresannt alleine dann wegen dem gleichgewicht im Spiel

• ???

SpikeeeMB - - Pranger

Beitrag

Das finde ich sehr sehr gut mal schauen wie das dann funzt super PHP Das heißt dann auch jeder muss selber seine Sprengis bauen und kann keinen 2 Acount nur für Sprengis bauen erstellen naja kann er schon nur halt nicht verschicken , finde gut das sich im Spiel was tut nach so vielen Jahren und auch mal ein Danke an PHP das er nun doch wieder fast jeden Tag on ist. Danke PHP dafür

• Geschwindigkeit vom bauen/ forschen

SpikeeeMB - - Fragen

Beitrag

Nein das geht leider nicht