Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tja leider konnte Spikee sich nicht zurück halten dein umod... ok! Aber dein 2.Freund geht mir auf den Sack . Letzte Aktion von mir und warscheinlich auch letzte runde

• Wenn du @Spikeee zum Zeitpunkt deines Angriffes in seinem Punktebereichs warst und durch löschen von Plants ihm die Möglichkeit nahmst dich mit der 1/3 Regel zurück zu atten ist das nach den derzeitigen regeln nicht Legal und müsste mit 48 stunden frei geschaltet werden Der Schwerpunkt liegt darauf das du beim Angriff in seinem Bereich warst!

• Was los mit Madness?

Digger - - Allgemeine Fragen

Beitrag

hat noch jemand ne andere addresse ausser skype von Madness?

• Regeln im Spiel

Digger - - Fragen

Beitrag

* §1 * Kosten: Die Benutzung des Spiels ist kostenlos! Alle den Betreibern entstehenden Kosten werden durch Werbung oder durch freiwillige Zahlungen (für z.B. Premiumaccounts) finanziert. Dem Betreiber steht es frei, durch Reglementierungen innerhalb des Spiels, den Spieler zur Benutzung der Werbung zu animieren. Kosten für die Spielvoraussetzungen, seien es Hard- oder Software oder Onlinegebühren hat der Spieler selbst zu tragen. Die Benutzung von werbeunterdrückender Software (z.b. Popup-Bloc…

• Regeln im Spiel

Digger - - Interner Bereich

Beitrag

* §1 * Kosten: Die Benutzung des Spiels ist kostenlos! Alle den Betreibern entstehenden Kosten werden durch Werbung oder durch freiwillige Zahlungen (für z.B. Premiumaccounts) finanziert. Dem Betreiber steht es frei, durch Reglementierungen innerhalb des Spiels, den Spieler zur Benutzung der Werbung zu animieren. Kosten für die Spielvoraussetzungen, seien es Hard- oder Software oder Onlinegebühren hat der Spieler selbst zu tragen. Die Benutzung von werbeunterdrückender Software (z.b. Popup-Bloc…

• Nochmal für die Blinden und Lesefaulen

Digger - - News

Beitrag

1

• Leute zusammen reissen und werbung machen bitte

• Bevor hier eine Neuauflage erscheint müssen wir neuen Spielern eine Plattform bieten das die Spaß am Spiel haben. Die Multis fallen ürgendwann auf und nehmen den Spaß am Spiel deshalb solche änderungen. Madness ist auch unerwartet offline da wird etwas passiert sein. Das heist Firefox, Floblu, Don, Spikeee und meiner einer werden die Runde neu eröffnen! Jetzt liegt es an uns

• Zitat von phpmasta: „der n00bschutz sollte ja eigentlich für beide parteien für 48 stunden aufgehoben sein, sobald man einen stärkeren spieler angreift. funktioniert das denn “ gut da man sich nicht in den noob verkriechen kann wenn man angreift. So kann mann sich wenigstens 48 stunden wehren! funzt nicht weil du dann deinen 2. account nicht sicher hast :-D? @spikkeee

• ???

Digger - - Pranger

Beitrag

ich weis hier nix von punkte senken jedenfalls nicht bei mir hab einmal 20 k bk und einmal 15k bk abgegeben auf anfrage. hatte 2 mal zurückkehrende truppen gelesen die von floblu waren glaube 3000 bk und einmal 4000 bk sonst hab ich keinen überblick. Du willst das das Spiel wieder fair wird du hast gesehen wir waren alle nur mit 1nem Account drin und du kannst es nicht lassen!

• ???

Digger - - Pranger

Beitrag

ich weis nur er wollte 15 k bk weil du wieder aus dem umod kommst vor paar tagen ich weis nicht was er mir geschickt hat

• ???

Digger - - Pranger

Beitrag

Soll mich hier melden ooder wat! was hab ich damit zu tun mit punktemanipulation`? Schalt mich mal wieder frei!!!