Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eine bitte an php

MADNESS - - Vorschläge

Beitrag

danke dir! das ist ein guter ansatz

• eine bitte an php

MADNESS - - Vorschläge

Beitrag

als du damals das design geändert hast, in dieses grün wie es jetzt ist, hatten wir alle noch vor röhrenmonitoren gesessen die eine andere auflösung hatten. heute sitzt hier wohl jeder vor nem flachmonitor der mit min. 16 zu 9 aufgelöst ist. bei mir ist das obere drittel den nutzbaren"spielfläche" mit deinem header belegt und das ganze ist zum mausradfressenden scrollspiel geworden. hier sind zwar viele kiffer am zocken aber auch die wissen meist was sie spielen kannst du "deine" werbung nich li…

• doppelte zeit beim forschen

MADNESS - - Fehler

Beitrag

hatte natürlich nix in der schleife^^ ist so geblieben aber hat sich wohl von selbst gelöst. scheind nicht konstant so zu sein

• doppelte zeit beim forschen

MADNESS - - Fehler

Beitrag

egal was ich gerade forschen möchte alles dauert die doppelte zeit wie angegeben

• 45:1

MADNESS - - Fehler

Beitrag

ich wundere mich vorhin das ich von suchti einen obi geschickt bekomme^^ als ich ihn anschreibe meinte er das die 45:1 seine hp ist (steht auch so bei ihm drinnen) aber ich besitze die platte auch als beuteplatte ich gebe den obi gerne zurück allerdings geht das nicht auf seine hp ps.: php falls du dich dazu herablässt diese meldungen zur kenntniss zu nehmen wäre es mal höflich auch was dazu zu schreiben und sei es nur " wird bearbeited"

• 0 pkt acc´s

MADNESS - - Fehler

Beitrag

mir ist aufgefallen das einige acc´s 0 punkte haben! eigendlich sollte doch nach verlust der hp eine neue hp irgendwo auf der karte erscheinen und man kann mit 2pkt wieder beginnen. geht das jetzt nichtmehr, muss man sich nach einem komplettatt neu anmelden und der alte acc verfällt?

• Neustart?

MADNESS - - Fragen

Beitrag

habe gehört heute sollte neu gestarted werden aber ich kann mich nicht anmelden Server 1 nichr erreichbar

• Frischer Wind

MADNESS - - Vorschläge

Beitrag

hallo zusammen, das mit dem wetter wäre schonmal ein guter anfang! allerdings glaube ich nicht das es hier wieder voller und atraktiver wird solange keine police vorhanden ist. denn nicht das spielkonzept ist schlecht sondern einige der mitspieler verleiten dem rest den spaß indem sie mit massig accs hier spielen, pkt heben senken, platten untereinander hin und her schieben und neulingen keinerlei luft zum leben lassen. es ist wohl zu ner art sport geworden, neueinsteiger die ein paar pkt gemach…