Ankündigung Reset am Freitag, 24.02.2012 um 18:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Reset am Freitag, 24.02.2012 um 18:00 Uhr

Am Freitag, dem 24.02.2012 um 18:00 Uhr wird die Runde neu gestartet.

Erstmal Sorry für die Abwesenheit in den letzten Monaten. Ich hatte ziemlich viel um die Ohren, wodurch für das Spiel keine Zeit übrig war.
    Und ein ganz großes Danke an BigMan dafür, dass du er hier auf den Laden aufpasst!

Diese ist dann höchstwahrscheinlich die letzte Runde mit der aktuellen Code-Version.

Da der Nachfolger, JW2 im Großen und Ganzen wieder am Anfang steht (Planung, Umsetzung, Verwerfen, usw), habe ich beschlossen, erstmal JW1 komplett neu zu machen.
    Hierbei wird eine ältere Version des Spiels als Basis verwendet, was die Features betrifft.
    Wetter und Meuchler/Krankenhaus werden ziemlich sicher nicht mehr kommen.

Es wird ein neues User-Interface geben, ein überarbeitetes Kampfsystem, bessere Benachrichtigungen, usw.
    Bau-/Ausbildungsschleifen werden anders funktionieren. Das Premium-Feature "Fastbuild" wird die Möglichkeit bieten, auf allen Plantagen das gleiche Gebäude zu bauen/die selbe Einheiten auszubilden.
    Je nach Größe der Kaserne wird es möglich sein, Einheiten gemeinsam auszubilden. Bei Level 10 z.B. 100 der selben Sorte auf einmal.
    Einige Dinge werden komplett wegfallen.
    Joints werden andere Dinge ermöglichen, als nur den Ernteertrag zu erhöhen.
    Der n00bschutz wird auch überarbeitet und es wird neue Regeln für Multiusing/Pushing usw. geben.

Außerdem habe ich einen weiteren Entwickler an Bord geholt, damit die ganze Sache schneller geht :)

Es wird verschiedene parallele Runden geben:
    • Eine Runde ohne kostenpflichtiger Spielvorteile wie Helden, Geld kaufen, usw.. Es gibt lediglich Premium-Accounts, die für die gesamte Runde 1x gekauft werden. Dafür jedoch mit Werbeeinschaltungen. Diese Runden sind in ihrer Laufzeit beschränkt.
    • Werbefreie Runde mit kostenpflichtigen Spielvorteilen, monatlichen Premium-Accounts und Facebook-Anbindung. Hier wird es auch Sachpreise zu gewinnen geben. Möglicherweise läuft diese Runde länger und es gibt Ziele, die für die Preise erforderlich sind. Das Ganze muss aber noch besprochen werden.
    • Je nach Bedarf Speedrunden über Wochenenden oder auch längere Zeiträume. Je nach Teilnehmeranzahl auch mit kleineren Sachpreisen.

In der Facebook-Version wird es auch Achievements geben, die auf der Pinnwand mit Freunden geteilt werden können.

Dies ist nur ein grober Überblick über die kommenden Änderungen.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.
  • Saubere Sache Ewald
    Back to the Roots
    ich werd dir gerne weiter zur Verfügung stehen um das ganze in fairen Bahnen zu lassen und
    ich werde selbstverständlich auch weiterhin nicht aktiv spielen.
    Wir sollten aber mal drüber reden ob es eine Möglichkeit gibt das acp zu erweitern in Richtung Dreieckstransfer und so

Greez Olli
  • Da alles neu kommen wird denke ich mal das die laufenden Pa´s evtl. weg sind.
    Wer noch Ct´s hat kann einen Screenshot machen und mir schicken.
    Sollte es wirklich passieren das die nach dem Neustart weg sind werde ich die dann neu geben.

Wichtig ist dann das ich auch ein Datum auf dem Splitt sehen kann und aus dem neu gestartetem Game auch nen Splitt sehe das die nicht da sind

Greez Olli
  • Sollte hier doch noch das Wunder geschehen? :)

Ich fänds echt super wenn was voran geht bei jw:)

Eine Frage tut sich mir allerdings auf.

"Diese ist dann höchstwahrscheinlich die letzte Runde mit der aktuellen Code-Version."

Heisst das jetz, am 24.02 startet nochmal ne Runde wie bisher gewohnt? Oder sind da die angesprochenen Veränderungen schon aktuell?

Grüße ausm verschneiten Niederbayern,

Tepes/ Maier Michl
  • na dann hoff ich des mal und hoffe auch dass ichs net bereuen muss schonma auf facebook ordentlich werbung für die neue runde gemacht zu haben...

wenn php schon früher immermal nen preis für ne runde reingeworfen hätte wären gewiss noch viel mehr leude da :D