Ankündigung Reset am Freitag, 24.02.2012 um 18:00 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BigMan schrieb:

Erstens gibt es keine Sicherheitskopie mehr von dem Uraltserver.
    Und Zweitens gab es nie einen Server der noch mehr Ressourcen gefressen hat wie S1
    nein von dem Gedanken könnt ihr euch verabschieden

Olli
    Das ist so nicht ganz richtig... S3 war meines Wissens nach der am meisten Ressourcen gebraucht hat... S1 war aber meist auch dicke dabei :P

Finde es ja lustig das es JW noch immer gibt... Hatte eigentlich schon 2007/08 gedacht das Php JW abstellt :whistling:
  • Und jetzt ein Jahr später schaue ich hier auch wieder rein.

Das Projekt JW2 läuft schon seit 5 Jahren oder? Mensch es tut schon weh, dass JW nur noch an die 30-40 Spieler hat. War ne Geile Zeit so um 2005-2008

Verdammt wenn ich die Zahl mir so anschaue ist echt schon eine ganze Weile vergangen. Ist mittlerweile schon eine Facebook Anbindung umgesetzt worden? Bzw. irgendetwas von dem was am Anfang vom Thread steht?

Greetz
    DukeX
  • DukeX schrieb:

Verdammt wenn ich die Zahl mir so anschaue ist echt schon eine ganze Weile vergangen. Ist mittlerweile schon eine Facebook Anbindung umgesetzt worden? Bzw. irgendetwas von dem was am Anfang vom Thread steht?

Genau das is ja das Problem glaub ich von JW. Überhaupt keine Werbung im Netz zu finden. Favebook würde es eh schon so einfach und billig machen wie nur geht, aber naja..