Angepinnt Richtig Atten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Richtig Atten

Das Thema angreifen sollte hier auch mal besprochen werden.
      Leider haben viele Leute Probleme mit dem Atten weil sie die Umsetzung der Angriffe nicht richtig beherrschen.

Grundsätzlich ist es immer gut mit einer großen Übermacht anzugreifen.
      Die übermacht sollte aber auch nicht zu groß sein da Sonst evtl die Truppen des Gegners kapitulieren so das keine Truppen sterben aber der Angriff
      auch nicht erfolgreich war.

Am besten Benutzen ungeübte Atter mal das Warsim um Kampfsituationen etwas zu studieren.

Wenn ich nun meinen Gegner spioniert hab und weiß wieviel er auf der Platte stehen hat die ich ihm abnehmen will gehe ich sinniger weise wie folgt vor.

Beispiel :

Ich 15000Bk und 10 Obi 5 Sprengi
      Gegner 1000 Schwabbelbacken auf der Platte

Nun da ich das weiß greife ich wie folgt an.

Erster Att 15000Bk 1Obi 1Sprengi Drauf achten das der Sprengi das Strategiezentrum zerlegt(Rückkehrer aus dem Att ca 13387Bk 1Obi 1 Sprengi)
      Die nächsten Angriffe mit 100Bk (damit auf der eroberten Platte ein paar Truppen stehen) 1 Obi 1 Sprengi
      geht auch mit 1Bk 1Obi 1Sprengi von denen der Obi natürlich sterben wird.

Ich greife grundsätzlich in 6 Wellen an weil ich da fast sicher sein kann das ich mit 6 mal Sprengen das Straze auf null hab und die Platte zu 99% bekomme.
      Ganz wichtig ist das die Wellen alle im selben Tick beim Gegner ankommen und so verhindert wird das er wenn Krieger im bau sind meine Nachfolgenden Atts
      in seine Mauer laufen.

Die Ticks laufen so :
      Ein Tick sind 3 Min
      Das heißt an der Spielzeit könnt ihr sehen wann ein neuer Tick beginnt

Beispiel
      Spielzeit ist 20:02:30
      Das heißt der erste Tick der Stunde läuft und in 30 Sek beginnt ein neuer Tick
      nämlich um 20:03:00

Durch geringe Zeitverschiebungen im Game kann es aber vorkommen das wenn man genau zum neuen Tick angreift das der erste Angriff noch im vorherigen Tick ankommt.
      Also auf Nummer sicher der ersten Angriff um 20:03:30 starten.
      Dann hat man gute 2.30 min Zeit die 6 Atts auf die Plani raus zu bekommen.

Klingt nach wenig Zeit langt aber locker wenn ihr es so macht.
      Ihr macht 2 neue Fenster auf in beiden Fenstern geht ihr auf den Angriff auf die Plant die ihr haben wollt.
      Im ersten gebt ihr die 15000Bk 1Obi 1 Sprengi als Truppen ein
      Im Zweiten 1Bk oder mehr wie ihr wollte 1Obi 1 Sprengi

Im ersten Fenster schickt ihr den Att um 20:03:30 los dann schließt ihr das Fenster und schickt sofort danach den Att im 2ten Fenster raus.
      Dann geht ihr im 2ten Fenster 4 mal auf Aktualisieren und bestätigt die Abfrage die kommt und schon habt ihr in sehr kurzer Zeit die 6 Angriffe auf den Gegner unterwegs.

Ihr werdet sehen das geht sehr schnell und klappt auch sehr gut.

Eine noch bessere Möglichkeit ist der Mehrfachangriff der aber nur über einen Premium Acc zu haben ist.
      Diesen beschreibe ich aber in einem neuen Beitrag und füge eine Beispieltabelle zu die ihr nach bedarf erweitern könnt.

Greez Olli
    • Exzellente Beschreibung! Sowas hab ich gebraucht. :thumbsup:
      Thx Olli!

Habs im Prinzip verstanden, aber...
      Die nächsten Angriffe mit 100Bk (damit auf der eroberten Platte ein paar Truppen stehen) 1 Obi 1 Sprengi

geht auch mit 1Bk 1Obi 1Sprengi von denen der Obi natürlich sterben wird.

Ich dachte, die Anfriffstruppen kehren zurück. Bleiben die da, nach ner erfolgreichen Eroberung?
      Woher krieg ich jetzt mal schnell 100k Bks? ;( :D

Cheers [Blockierte Grafik: http://reboot.pro/public/style_emoticons/default/cheers.gif]

Rudi
    • Richtig lesen Rudi;) 100!! bks nich 100k. wobei (er hats eh auch geschrieben) 1 bks oder 1 sk auch reicht. die wellen kommen ja in der reihenfolgean wie du sie schickst. Also wenn du in der ersten Welle genügend Krieger mitschickst um die deff zu vernichten, reicht theoretscih auch n Suizidgefährdeter^^ Aber obis und sprengis schickt man halt nie alleine:) und NIE die unterkunft sprengen! das geht nämlich nicht, weil die "Bewohner" dann den Sprengi killen :D (und glaub mir du willst nicht am Anfang des Servers (wenn Sprengis so RICHTIg wertvoll sind) der Inc beichten müssen, dass du grad beim HP Bash n paar Sprengis verloren hast:D Ich sprech da aus Erfahrung:D:D:D
    • Hi tepes,

ich les immer alles ...

BigMan schrieb:

Ich 100000Bk und 10 Obi 5 Sprengi
      Gegner 1000 Schwabbelbacken auf der Platte

Nun da ich das weiß greife ich wie folgt an.

Erster Att 15000Bk 1Obi 1Sprengi Drauf achten das der Sprengi das Strategiezentrum zerlegt(Rückkehrer aus dem Att ca 13387Bk 1Obi 1 Sprengi)
      ... und glaubs auch.
      Ich hab auch keine 15k Bk. :D

Cheers [Blockierte Grafik: http://reboot.pro/public/style_emoticons/default/cheers.gif]

Rudi

Egal, das mit den Kriegern war eh n Scherz und die ernstgemeinte Frage davor wird bestimmt noch beantwortet - irgendwann.
      Manchmal - wenn ich zum Beispiel an meinen ersten MFA von gstern denk (Der Mehrfachangriff ein Premiumfeature ), glaub ich, es wär besser hinzuschmeißen. Da steht ne brandneue Anleitung dazu. Leider wurde das Bauzentrum geprengt, nicht wie angegeben das Strategiezentrum. Soviel zu den Abweichungen zwischen Theorie und Praxis. Unglaublich! Ärgerlich! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rudi Ratlos ()

• Was geht denn jetzt hier ab?
      Jetzt steht in der Anleitung plötzlich das:
      Ich 15000Bk und 10 Obi 5 Sprengi
      Vorher stand da definitiv
      Ich 100000Bk und 10 Obi 5 Sprengi
      Ich habs ja aus der Anleitung rauskopiert.

Das macht keinen guten Eindruck, wenn der Admin seinen eigenen Post nachträglich fälscht und sich dann beschwert, dass er nicht richtig zitiert wurde.

:thumbdown: Rudi

Ich vergas: Ich hab mir die ungefälschte Anleitung kopiert und gespeichert, weil ich die so gut fand. Da steht natürlich 100000Bk drin.
    • Man Rudi das ist nicht gefälscht sondern verbessert.
      Und das ist noch immer ein Beispiel
      Anstatt jetzt hier ewig zu diskutieren solltest du mal bissel Warsim checken und Atten.
      Wenn der Fehler im MFA echt ist hab ich noch ne andere Möglichkeit vorgestellt
      .

Greez Olli
    • Jetzt pass mal auf, Olli, du Nase :D ,

Wenn du deinen Post veränderst, dann kannste das machen, weil du hier Admin bist.
      Wenn du das erst nach 9 Stunden tust ohne das kenntlich zu machen, wirds schon fragwürdig.
      Und wenn du mich dann noch verleumdest und mir vorwirfst, ich würde falsch zitieren (das Zitat stammt aus dem Originalpost, den du noch nicht geändert hattest.), dafür gibts dann von mir - trotz meiner rheinischen Frohnatur - nen verbalen Tritt in die Eier.
      Wenn du begriffen hast, das du mit mir sowas nicht machen kannst, ohne dass ich mich kräftig wehre, dann kann hier zu.
      ich find die Anleitung wirklich gut. Im Gegensatz zum MFA funktioniert die auch einwandfrei.
      Dass du jetzt durch deine unnötigen Machenschaften den Thread so vermasselt hast, ist richtig schade. Meinetwegen kannst du meine Posts löschen, wenn du deine auch löscht. Tepes müssteste noch fragen, ob seiner auch weg kann.

Dann isses einfach ne schöne und für Neulinge wie mich sehr nützliche Anleitung zum Atten.
      Das war jetzt ein Friedensangebot -auf dieser Plantage, wir ham ja noch ein paar Baustellen - :D

Rudi