1. Neustart 2013?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach flo wenn ich diesen Kommentar schon wieder lese krieg ich bald zu viel.
    Ewald war kurz vor Weihnachten noch aktiv und hat den Neustart erzeugt.
    Aber schwamm drüber.
    Einen Neustart werde ich dieses mal absolut gar nicht befürworten.
    Ich bin der Meinung laufen lassen.
    Die kleineren Spieler haben absolut ihren Spaß und wenn sich ein paar einzelne Oben in der Rangliste langweilen
    ist das deren Problem.
    Man kann einfach nicht wegen 4 oder 5 Spielern jedes mal neu starten.

Greez Olli
  • RVD schrieb:

Bestimmt 500 Stück!!! Das ist einfach lachhaft.... Aber steht man oben geht das natürlich nur mit Multi ACC ist klar....

Erfahrung und Teamarbeit reicht aus aber das werdet ihr nie lernen!!
    Ach du....des kannst du nochmal am 01.04.13 erzählen,wenns April-Scherze gibt. Aber ich lass dich mal in dem Glauben ;) , auch, wenn man weiß, dass es in Vergangenheit so war und sich auch in Zukunft nicht ändern wird :thumbup: .
  • runde laufen lassen ;) selbst wenn es nen reset geben sollte sieht es nach kurzer
    zeit wieder genauso aus!!!
    man kann ja über rvd und die jungs viel sagen! ich bin mit einigen sachen auch nicht glücklich
    aber wenn sie so viele multi accs hätten wären die sicherlich gesperrt!
    und die teamarbeit und die strukturierung in der inc grade am anfang ist bei den halt überragend!
    jeder weiß was er zu tun hat !!

Grüße 8484
  • Jaja, ist richtig... Wie im echten Leben, die linken, unnachsichtigen Schwindler und Bauernfänger (rl = politiker und Köpfe großer Firmen) werden immer oben bleiben, die die noch was haben verlieren das was ihnen verblieben ist und ja... Da versucht man mal ein bisschen ein alternatives Spielchen zu spielen und siehe da, überall das gleiche... :D Obwohl das mit der Teamarbeit stimmt, siehe ingame Beschreibung. Naja, nächste Runde dann wieder... ;)
    Greez, tech
  • Also jeder weiß das ich RVD hasse wie die Pest aber...... das mit der Team arbeit haben die echt drauf.

die würden das auch mit 3 Usern schaffen weil wir alle anderen einfach zu dumm sind ja auch ICH :)

Aber mir macht es auch spass die da Oben zu ärgern auch wenn denen das nicht weh tut.

Alle anderen auser das RVD Team muss endlich mal lernen Teamfähig zu werden sonst wird das hier noch Jahre so gehen es sei denn es kommen mal neue Regeln , was ich bezweifele.

Aber eins soll auch mal gesagt werden wenn RVD nicht sollche zuverlässigen mitspieler hätte wäre er auch nicht jedes mal oben.

Ich persönlich habe mich damit abgefunden hatte mich auch absichtlich sperren lassen.

auch wenn ich dich nicht mag RVD aber Respekt das du es immer wieder schaffst.

gruss Spikeee
  • ja danke spikeee es gibt alle kalre leitlinien bei uns und das sind sachlich vernünftige sachen und wie gesagt bisher klappt es relativ gut! ich weiß ja uach nicht aber wenn php geld mit dem gamemachen will kann er auch neustarten weil hier gibbet eh nix mehr groß!!!
  • Mal ganz offen gesagt.
    Wenn das Game mal wieder Geld einbringen soll müssen wir erst dich und deine Sklaven los werden Mario.
    Die kleineren unter euch haben ihren Spaß und warum sollte man für 3-4 Spielsüchtige einzelne den Server neu starten.
    Das Thema hab ich mit Ewald besprochen .
    So schnell wird es keinen Neustart geben.

Greez Olli
  • wir sidn doch net spielsüchtig... wenn dann erfolgssüchtig! :D

und keine angst wir können uns auch benehmen....

und muss es mal realistisch sein und es soll keine versprechungen geben mit JW2 und dann nie was kommen.... das spietl verliert auch spieler weil sich nix weiterentwickelt....