Frischer Wind

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frischer Wind

Da das Spiel nun seit einiger Zeit unverändert läuft, würde ich gerne in die nächste Runde etwas frischen Wind reinbringen.

Vor langer Zeit schon wurde eine Spielrunde, wie damals die erste Spielrunde, gewünscht.
      Dies ist so leider nicht möglich, da dies sehr viele Serverresourcen verschlingt.

Dennoch würde ich gerne ein wenig in diese Richtung gehen.
      Beim Balancing gibt es durchaus Verbesserungspotenzial.
      Geld ist ja z.B. stets im Überfluss vorhanden.
      Das Wetter wird entfernt oder zumindest in der Auswirkung stark beschränkt.

Bitte hier weitere Vorschläge posten, welche Features wieder raus sollten bzw. was geändert werden sollte.
    • Hallo php,

ich war damals - als es noch s1,s2,s3 und s4 gab - schon dabei. (mit Killerjens und co)

Wir hatten dann auch einmal kurz telefoniert als ich dich gebeten hatte ein Reset durchzuführen :P

Ich kann mich leider nicht mehr an alle Runden erinnern - jedoch glaube ich, s2 war der beste.
      Dort gab es zwar Wetter aber man konnte soviele Befis bauen wie man wollte pro Platte.

Meuchler und Abwehrspacken gab es mMn nicht.

Ich wäre dafür mal "Speedrunden" mit alten Versionen wieder zu testen und davon dann das beste in eine neue Version zu packen ...

Kann dir auch gern behilflich sein - entwickle selber ein wenig mit php/sql ...

Gruß
      Alex
    • hallo zusammen,

das mit dem wetter wäre schonmal ein guter anfang!

allerdings glaube ich nicht das es hier wieder voller und atraktiver wird solange keine police vorhanden ist.
      denn nicht das spielkonzept ist schlecht sondern einige der mitspieler verleiten dem rest den spaß indem sie mit massig accs hier spielen, pkt heben senken, platten untereinander hin und her schieben und neulingen keinerlei luft zum leben lassen.
      es ist wohl zu ner art sport geworden, neueinsteiger die ein paar pkt gemacht haben gleich wieder auf 2 pkt zu ballern und so haben die auch relativ schnell keine lust mehr.
      ich glaube du wirst dich wundern wie wenig leute hier tatsächlich spielen wenn du mal alle doppel oder mehrfach accs stilllegst

mfg
    • hey leute, bin auch von der alten schule. jw war das geilste spiel überhaupt s1-s3 waren top s4 war dann nicht mehr so mein ding. jeder meiner damaligen freunde in der schule suchteten das game schade das es so den bach runter ging. wäre für n retro game ohne abwehrspacken und wetter... erst mal bis es wieder genug leute gibt. (wird kein problem sein wenn sichs rum gesprochen hat das es wieder n aktiveren admin gibt)