wie klaut man ress?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie klaut man ress?

      Hab jemanden heute erfolgreich angegriffen, jedoch keine Ress bekommen.... obwohl sein Lager,denke ich zumindestens voll war (hatte ausspioniert und seitdem war diese Person auch nicht wieder on)
      (Entschuldigung dafür, dass ich zwei Themen nacheinander aufgemacht habe)

      Habe nochmal angegriffen( mit den übriggebliebenen einheiten) ... diesmal hab ich Ress bekommen
      (eine ganz andere Frage: erhöheren mehere Spione auf einmal die Erfolgschancen? und wie hoch sind die in etwa,wenn beide beide Spionageforschungen auf 10 haben?)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von whatever ()