Ankündigung Rundenneustart am Freitag, den 22.03.2019 um 18 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn du @Spikeee zum Zeitpunkt deines Angriffes in seinem Punktebereichs warst und durch löschen von Plants ihm die Möglichkeit nahmst dich mit der 1/3 Regel zurück zu atten ist das nach den derzeitigen regeln nicht Legal und müsste mit 48 stunden frei geschaltet werden

Der Schwerpunkt liegt darauf das du beim Angriff in seinem Bereich warst!
    • Das ist denke ich schwerr zu verstehen aber.... so wie es ist ist es eigentlich ja richtig Beispiel:

Ich habe 40.000 Punkte greife Floblu mit 150.000 Punkte an das heist er kann mich nicht atten weil wenn jetzt die Regel mit 48 Std eintreten würde könnte Floblu in 48 Std den kleinen Spikeee mit 40.000 Punkten locker vernichten und ich denke das ist nicht sinn der Sache oder

Die kleinen sollten dann doch schon noch etwas Schutz haben

Sonst wäre ja das Spiel schon sehr einseitig , das ist meine Meinung ob diese Regel so nun Stimmt weis ich nicht ?

Wie soll sich ein kleiner neuer Spieler wehren mit 10.000 Punkten gegen einen mit 30.000 Punkten das wissen wir doch alle das das nicht auf dauer möglich ist.

P.S. Mir ist erstmal wichtig wieder mehr Spieler zu bekommen alles andere später , für mich sind es bis jetzt grade mal 4 - 5 Aktive und 2 - 3 die ab und zu mal rein gucken das ist zu wenig
      Ich habe keine Signatur <X
    • Ach jetzt ich wieder jetzt läuft es mal andersrum und du jammerst wer hat denn die letzten Runden immer MADNESS Unterstuezt und ihn geholfen gegen mich ach komm lassen wir das du legst es dir immer so wie du es gerne haben möchtest das hast du schon früher immer gerne gemacht.

Wieviele Spielrunden muss ich mich schon gegen euch wehren anstatt das sich die 4 Stärksten da oben mal 2 gegen 2 aufteilen nein nein das ist ja viel zu schwerr gelle immer schön gegen einen.

Ok diese Runde läuft es ja anscheinend anders und Digger und Lucky haben mich ja bis jetzt in Ruhe gelassen dafür bekommen sie auch meinen großten RESPEKT.

Und noch eins Floblu du hast doch diese Runde angefangen mich zu atten du glaubst doch wohl nicht das ich dir das alles lasse ^^ schnappt dir ne andern da ein paar Platten da ein paar Krieger weg und schon biste in meinen Punkte bereich ups sorry da hättest du auch selber drauf kommen können.

Gruß Spikeee
    • So bin im UM und werde mich warscheinlich löschen da ich keine Lust mehr Habe mich mit gewissen Leuten auseinnander zu setzen.

Ich werde diese Spiel wohl entgültig nicht mehr spielen ( schade eigentlich weil ja PHP wohl am basteln ist )

Ich kann Garantieren das ich diese Runde kein Multi bin kann es nur nicht beweisen.

Gandalf ist nicht mein Account.

Schade das man so verkrault wird
    • Was ist passiert mit dem super tollen JW? Jetzt ist es ja noch schlimmer!
      Kein AH, und Krieger kann man nicht im Internetcafe verkaufen ...Fehler! : Krieger kannst du hier nicht verkaufen!
      Hatte keine Zeit mehr , wegen RL, also gab ich all meine Platten ab, dann kamm Spikeee mit seinem 2. Acc...und brauchst nicht abstreiten, weiss wie du spielst und was du baust den machst immer in jeder Runde das selbe und weil PHP nicht mehr on kommt , haste auch noch einige andere wieder laufen ;) Angriffe von BigJoy, was ja jeder weiss das es Spikee Acc ist ;) jeden Tag das er immer ja im Noob bleibt!
      Bechwer mich nicht! wegen den Angriffen!!!
      Aber das man sich nicht loeschen kann , da beschwere ich mich sehr!!!!!PHP bitte um nicht komplet das spiel zu versaun lass es im ursprung! Setzt es zurueck, bitte Den so kannste inc... und alles andere eh raus nehmen , den Teamwork ist nicht mehr erforderlich!!! und so wirste du nie mehr das Spiel attracktion geben koennen , sah es an den neuen den wir hatten koennten ja mit mal gar nix unterstuetzen und verteitigen an Profis die a schon ne Weile spielen , naja hat eh die Lust verloren , was ich voll versteh hat ja Jw nicht erlebt wie es wirklich mal war!
      So bitte diese loeschfunktion endlich mal wieder aktiv machen , See you all later! Wenn mein RL es wieder frei gibt werde ich wieder dabei sein ! Solong wuensche ich den Cheaters, Haters, und den Gamers vie Spass!
    • Lucky schrieb:

Was ist passiert mit dem super tollen JW? Jetzt ist es ja noch schlimmer!
      Kein AH, und Krieger kann man nicht im Internetcafe verkaufen ...Fehler! : Krieger kannst du hier nicht verkaufen!
      Hatte keine Zeit mehr , wegen RL, also gab ich all meine Platten ab, dann kamm Spikeee mit seinem 2. Acc...und brauchst nicht abstreiten, weiss wie du spielst und was du baust den machst immer in jeder Runde das selbe und weil PHP nicht mehr on kommt , haste auch noch einige andere wieder laufen ;) Angriffe von BigJoy, was ja jeder weiss das es Spikee Acc ist ;) jeden Tag das er immer ja im Noob bleibt!
      Bechwer mich nicht! wegen den Angriffen!!!
      Aber das man sich nicht loeschen kann , da beschwere ich mich sehr!!!!!PHP bitte um nicht komplet das spiel zu versaun lass es im ursprung! Setzt es zurueck, bitte Den so kannste inc... und alles andere eh raus nehmen , den Teamwork ist nicht mehr erforderlich!!! und so wirste du nie mehr das Spiel attracktion geben koennen , sah es an den neuen den wir hatten koennten ja mit mal gar nix unterstuetzen und verteitigen an Profis die a schon ne Weile spielen , naja hat eh die Lust verloren , was ich voll versteh hat ja Jw nicht erlebt wie es wirklich mal war!
      So bitte diese loeschfunktion endlich mal wieder aktiv machen , See you all later! Wenn mein RL es wieder frei gibt werde ich wieder dabei sein ! Solong wuensche ich den Cheaters, Haters, und den Gamers vie Spass!
      Sorry Fire das ich nicht da war, aber so ist gut so kann der seine Truppen nicht mehr wo anders bunkern!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Digger ()