Internetcafe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir kommen grad viele nicht an...... ich schaff es irgendwie nicht durchs i-net cafe mir Hanf und tabak für Bepflanzer zu bringen..... ( auf meheren Plantagen mehrmals probiert (5k h+3k t))..Vielleicht hängt es damit zusammen dass von anderen plantagen der speicher ziemlich voll ist(die könnten diese paar k nicht mehr nehmen). Vielleicht sollte ich erstmal dort verkaufen xd.. ....
      Ich schlage vor, dass in der Nachricht steht wohin die ress. gingen,sodass man es leichter überprüfen/feststellen kann

(..... hängt es vielleicht damit zusammen dass ich die nachricht aufmache und dann direkt von der nachricht aus dies lösche ohne zu aktualiesieren?)
      Es ist für mich grad ein wirkliches problem.......kann einfach dafür nicht mehr das i-net cafe nutzen,probier es aber warum auch immer immer wieder....
      Ich kann wenn es gewünscht ist den ganzen Bestellvorgang aufnehmen..... also vom bestellen ,den die ganze Wartezeit und dann Nachricht bekommen und troßdem nichts haben,falls dies gewünscht ist/hilft.
      Kann sein,dass ich mit dem Spiel sehr bald aufhöre. Eigene Gründe.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von whatever ()

• Floblu schrieb:

2 handel sind nicht angekommen der fehler sollte auch langsam mal behoben werden das geht schon seit runden so komisch das es noch niemand angesprochen hat xD
      icih hab das letzte runde schon bei php angesprochen... genauso wie meine 8 ripper die aufm weg zu meiner HP letzte runde einfach einige felder vor meiner HP bei nem inaktiven stehen geblieben sind... :(