infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich finde, wenn man schon neulinge ins game holen will dann sollte man mal mehr tooltips einbauen. z.b. wie soll bitte n neuling erfahren, dass das stratze die chance verringert, dass die eigene platte eingenommen wird? es gibt da massig beispiele...für dinge die keine sau wissen kann
    • ich finde viele dinge selbsterklärend wenn man sich die beschreibung zu den gebäuden und co anschaut...

kleine hilfestellungen sind okay... ich würde trotzdem nach wie den vorschlaf von bloody war er glaub bevorzugen, wenn es ingame n paar leute gibt die für neue wenn sie wollen n ansprechpartner sind...
    • ja gar net unbedingt auf noob-incs bezogen, sondern dass es offiziell halt 2-3 noob-coaches gibt... ob die da dann ne inc extra aufmachen oder einfach nur so frage und antwort stehen is eigentlich egal... fände es fast besser wenn man die so n bißchen gleich laufen lässt, aber sie halt wenn se z.b. das erste mal atten wollen oder geattet werden oder weiß gott was wissen an wen sie sich wenden können oder auch bei allen sonstigen fragen...

• oder auch bei allen sonstigen fragen...

Dafür gibt es dass Forum :)

Ich finde so leute oder so eine Inc überflüssig! Zumal, wer sagt den Usern dass es solche Leute gibt? Wer liest denn bitte die Anmelde E-Mail? Da wird auf den Link geklickt und gut ist.. :D

Wenn es um so etwas geht bin ich vollkommen
      [x] Dagegen!

Ein kleines Wiki, wobei ich finde JW ist recht einfach und ein eigenes Wiki wäre wie mit den Kanonen und Spatzen, fände ich daher schon mehr als ausreichend!

Mfg Ice
    • naja sorry aber ich war damals wirklich froh, dass es da 2 leute gab die sich da zeit für mich genommen hatten....
      denk ohne die hätte ich nach der ersten runde aufgehört weil ich kein licht gesehen hätte wenn man bombadiert wird und gar net weiß was man tun soll

und ich könnte spontan ne ganze menge leute nennen, die das auch bitter nötig hätten... wie oft hab ich mich scheiße gelacht wenn da abartige atts reinkamen bei mir (vonwengen 20 obis in einer welle) und alles gegen die mauer geklatscht und so... nur is damals mit heute nimmer vergleichbar... da hattest auch als neuling die chance in den wing der ntopinc zu kommen und so... heute haben alle ihre leute schon zusammen bevor die runde losgeht und für neulinge is da kein platz mehr, außer bei denen die selber net so recht wissen was sie tun
    • bei der geringen anzahl an neuen usern könnte die police auch ne ingame message schreiben, und an nen tutor verweisen, oder spezielle tutoren bekommen ne mail, wenn sich jemand neu anmeldet - und schreiben die dann selbst an...
      generell find ich die tutorenidee nich schlecht! mir hat damals der wing immer gut geholfen! ich freu mich heut noh über tipps, man kann nie alles wissen!
    • also renni mein vorschlag wäre wenn das genemigt is, bzw möglich wäre das würde ich sogar machen und bestimmt noch 1-2 leute, so ne inc aufzumachen. aber eben mti 2 accs die ned zum bauen oder so verwendet werden dürfen eben nur dafür, das wegen den incs is denke ich notwendig da man dann sieht wer sich aktiv beteiligt an pkt und online zeit und nich ewig in der rangliste anchschauen muss und denke keiner will aus seiner jetzigen inc raus.achja das mit der police ingame message wäre gut mit ner kurzen anleitung wie man beitritt + pw für die inc
    • und was dann vielleicht auch ne gute idee wäre weiss aber ned obs umsetzbar is das die mentoren ne gewisse geldmenge vielleicht sogar auch einzelne befis bekommen die sie z.b. wenn jetzt eienr sehr aktiv is und lust am game zeit z.b. 5 k geld bekommt und wenn er dann ne weile gezockt hat sehr aktiv is vielleicht auch maln befi, das halt keienr bescheisst seht ihr dann ja nich das da einer seinem kumpel alles schickt oder so
    • HI Leuts

Zum ersten mal will ich hier mal einen dickes Lob aussprechen.
      Es geht friedlich ohne Stress.
      Klasse

Wir suchen aktuell gute Spieler die bereit sind sich damit zu beschäftigen dem
      Game eine richtige Anleitung zu verpassen.
      Es sollten da alle möglichen Takticken gezeigt werden
      damit alls verstehen was so alles möglich ist .
      Wir von der Police sin ermächtigt das auch hier und da mit einem Ct zu belohnen.
      Wir werden ab vermutlich morgen einen Bereich im Forum
      dafür einrichten.

Greez Big
    • ja also big meinst du , das wir sowas wie nen ratgeber für alels machen, also an sich keine schlechte idee nur finde bzw für mich als anfänger wäre das das eine, aber so nen ansprechpartner oder so wäre für die meisten wahrscheinlich einfach als zweites standbein vielleicht da es für viele extra erklärungen braucht die man nich alle iwo reinschreiben kann den wer liesst sich nachher tausend sachen durch ohne sie grade zu brauchen weisst wie ich mein